KONG Skull Island

Wir sind in TamCôc in der Provinz Ninh Binh. Dort, wo KONG gedreht wurde. Und da wir nun wieder zu 94,3% fit sind, können wir die wahnsinns Landschaft so richtig genießen.

Der erste Ausflug war gleich mal „atemberaubend“. Nicht nur wegen seiner Schönheit, sondern vor allem aufgrund der 500 Stufen, mal groß, mal größer, auf den Hang Múa und das bei über 30 Grad im Schatten, wo es keinen Schatten gibt.

Durch grüne Reisfelder ging’s anschließend zur Bich Dong Pagode, wo weitere Stufen auf uns warteten.

Afoch a Wahnsinn…

1 Kommentar zu „KONG Skull Island

  1. Schon wieder sehr beeindruckend

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close