Unsere heutige Tour führte uns zum Khu Du Lich Tác Voi. Ob das übersetzt wirklich Elephant Waterfall heißt, kann ich nicht beurteilen. Wen ich hingegen beurteilen kann, ist der Wasserfall selbst. Ein glattes „Sehr Gut“, genau wie damals im Jahr 2013, wo ich das erste Mal hier war. Zwar ist es eine äußerst rutschige und nicht ganz ungefährliche Kletterei – besonders wenn man nur in Flip Flops unterwegs ist, aber festes Schuhwerk könntest ohnehin nachher entsorgen – aber der Anblick ist einfach gewaltig.
Neu, also vor 6 Jahren noch nicht vorhanden, ist die gigantische Statue direkt neben dem Wasserfall. Obwohl noch im Bau befindlich, echt ein schöner Anblick.
Und jetzt noch weitere Eindrücke…
Tolles Lied zum Vodeo. Ohne dem Video wüsste ich jetzt gar nicht, dass man auch unter den Wasserfall durchgehen kann. Oder gehts nur näher ran.
LikenLiken
Du kletterst durch eine Felsspalte ins Dunkel einer Höhle und gelangst nach einigen Metern hinter den Wasserfall. Obs dann noch weitergeht, hab ich nicht nachgesehen, war ja schon ausreichend erfrischt 😉
LikenLiken