2 Wochen

… sind vorbei.

Zeit für einen kleinen Überblick der vergangenen 7 Tage:

6 Nächte verbrachten wir in Hua Hin, 4 davon im Norden der Stadt, 2 im Westen, in einem Hotel, in dem vorwiegend ältere Herren in Begleitung junger Asiatinnen absteigen. So wie ich.

2 Tage waren wir mit einem Motorbike unterwegs. Wir machten einen tollen Ausflug zum Pran Buri National Forest. Weiters besuchten wir einen Tempel, wo es nur so vor Affen wimmelte.

2 Tage verbrachten wir am Pool und ließen uns von der Sonne brutzeln.

Wir waren shoppen im Market village und sahen uns „Glass“ im Bluport Cinema an. Außerdem besuchten wir mehrere Night Markets.

Die Mosquitostiche haben sich vervielfacht, dafür stimmt die Verdauung, obwohl die fette Fliege im Chili con carne weniger appetitlich war.

Mein persönliches Highlight war aber die Nacht von letztem Sonntag auf Montag, die wir in einem luxuriösen Appartement in Bangkok verbracht hatten. Der Ausblick vom 7. Stock aus, im fetten Ledersessel sitzend, einfach grandios.

Jetzt geht’s weiter Richtung Süden nach Prachuap Khiri Khan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close